Interessengemeinschaft Industriedenkmal Senffabrik Leman

Industriedenkmal Senffabrik Leman

Besuch beim Immenser Dreschefest

Samstag 16. August 2014

An diesem Samstag besuchten wir das 20. Immenser Dreschefest.
es stand unter dem Motto. "Straßenbau unter Dampf ". 

Neben zahlreichen Traktoren und landwirtschaftlichen Maschinen, die im Betrieb vorgeführt wurden, begeisterten aber auch große und kleine Dampfmaschinen die Besucher.

Das 20. Jubiläum zeigte aber auch eindrücklich, eine nur eher selten zu sehende Vielfalt an Dampfmaschinen, Miniaturmodellen sowie Dampfbooten, die in Ausstellungszelten und einem kleinen eigens aufgebauten Wasserbecken präsentiert wurden. 

Eine gelungene Veranstaltung, die uns auch die Möglichkeit bot neue Kontakte zu knüpfen.  


Dreschefest Immensen 2014
Dreschefest Immensen 2014
Dreschefest Immensen 2014
Dreschefest Immensen 2014
Dreschefest Immensen 2014
Dreschefest Immensen 2014
Dreschefest Immensen 2014
Dreschefest Immensen 2014
Dreschefest Immensen 2014
Dreschefest Immensen 2014


zurück